Wanderung 163: Winterthur - Römerholz - Mörsburg - Rickenbach

jeudi 15 août 2019 08:00-16:00, Bahnhof Effretikon
Conférencier(s): Wanderleiter Pedro Rey

Wanderung in relativ flachem Gelände.
Wanderzeit ca. 3 1/2 Stunden.

 

Vorspann:
Aus luftiger Bergeshöhe an der letzten Wanderung, bleiben wir an dieser Wanderung, die Pedro Rey vorbereitet hat, wieder in den Niederungen des «Züribiets». Bis dann, so nehmen wir an, wird sich die Hitzewelle etwas entfernt haben, aber wo sie noch Platz hat, ist die grosse Frage, wenn man den Meldungen glauben kann, die besagen, dass momentan als bisher einmaliges Phänomen eine weltweite Hitzwelle herrscht. Nun, bleibt sie oder geht sie, wir werden trotzdem wandern und uns unter anderem an der Mörsburg erfreuen (das waren noch Zeiten!).
(hjs)

Dokumente im Anhang


Inscriptions

La date limite d'inscription est dépassée