Einladung des RC Ancona-Conero (Italien) zur 5-Tage-Benefiz-Tour "Markens verborgene Schönheiten" zu Gunsten von "End Polio Now"

Montag, 22. Mai 2017 - Samstag, 27. Mai 2017, Ancona
Referenten/innen: Organisation: Massimiliano Olivieri, Präsident RC Ancona-Conero

Die Marken sind eine Region in Mittelitalien. Sie liegen zwischen Adria und Apennin und sind wohl eine der am wenigsten bekannten Regionen Italiens. Im Norden grenzen die Marken an die Emilia-Romagna und an die Republik San Marino, im Süden an die Abruzzen, westlich finden sich die Toskana, Umbrien und Latium.

Aufgrund des bisher grossen Interessens an diesem einmaligen Event, hat sich der RC Ancona entschlossen, dieses Jahr die 8. Ausgabe auszurichten. Es gilt, den Gästen die verborgenen Schönheiten der Marken in Form von Architektur, Kunst, Malerei, Natur und Küche näher zu bringen. Der erwünschte finanzielle Ueberschuss wir dem "Polioplus-Programm" gespendet.

Die Kosten betragen Euro 900.00 / Person /Zuschlag für Einzelzimmer Euro 200.00
Anmeldung und Anzahlung Euro 400 bis 26. März 2017, die Restzahlung ist bis 26. April 2017 erbeten.
Mindest-Teilnehmerzahl ist 30, die Maximal-Teilnehmerzahl 50 Personen

Weiter Informationen gibt das Programm im Anhang.
Anmeldungen sind mittels beigefügtem Formular zu tätigen. Allfällige Fragen beantwortet Mr. Luigi Cafasi (Rotary Club Ancona-Conero) Tel. +39 3356404673 (luigicafasi@gmail.com).

Ancona